Über uns

Seit 1980 - also seit 40 Jahren - sind wir anerkannter Partner der Bikerszene. Wir haben uns auf die Marken SUZUKI, KAWASAKI und TRIUMPH spezialisiert. Im Bereich Fahrerausstattung sind  wir Franchisestützpunkt von MOTOPORT. Großzügige, moderne Geschäftsräume mit über 1200 qm sind die Basis für übersichtliche Warenpräsentation und reibungslosen Werkstättenbetrieb.

Unser mittelständisches Unternehmen liegt in Lindenberg, einer reizvollen Kleinstadt im Herzen des Westallgäus. Ihr findet uns nahe der deutschen Alpenstraße - einer beliebten Bikerstrecke - mit lohnenswerten Fahrzielen wie beispielsweise Bregenzerwald mit Bödele, Damüls, Faschinajoch, Furkajoch und Hochtannberg-Pass oder dem nur 20 km entfernten Bodensee. Eine Fahrt zu uns ist also immer lohnenswert

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Das Zweirad-Nuber-Team

Zurück